Musikschule Horrenberg-Dielheim
Navigation Menu+

Frischer Wind

 
Carlos Enrique Trujillo Mendez
bereichert ab Juni 2014 das Kollegium der Musikschule.
 
Er wird den Klavierpart im Instrumentenkarussell 2014/15 übernehmen, Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbieten, Workshops mit fortgeschrittenen Schülern im Jazzbereich durchführen (nicht „nur“ für Klavierschüler) und die Orchesterarbeit von Olga Levinson und Janette Kupke unterstützen als Komponist, Arrangeur und Dirigent.
 
Wir freuen uns sehr über diesen „Zuwachs“, sowohl was seine Person als auch was sein Angebot angeht und sind gespannt, was daraus entstehen wird, welche Querverbindungen und Zusammenarbeiten entstehen werden.
 
Im Juni 2014 wird Carlos erste Schnupperstunden in Klavier anbieten,
während der Pfingstferien wird er einen ersten Jazzworkshop für junge Musikerinnen und Musiker im Ortschaftshaus durchführen und ab September 2014 wird er fester Mitarbeiter der Musikschule.
 
Ein erstes Konzert seiner BigBand ist für das Spätjahr 2014 geplant.