Musikschule Horrenberg-Dielheim
Navigation Menu+

Der Kinderchor der Musikschule

 
 
Einen Kinderchor anzubieten ist ein lang gehegter Traum der Musikschule Horrenberg-Dielheim; in der Kooperation mit dem Chor an St. Cyriak in die Dielheim wird er jetzt endlich Wirklichkeit.
Der Chor an St. Cyriak unterstützt die Musikschule sowohl in der Vorbereitungsphase als auch in der konkreten Umsetzung – vom gemeinsamen Singen mit einem großen Chor von Erwachsenen bis zu einem Projekt mit Chor und Musikschulensembles oder -orchester ist alles denkbar –
aber erstmal die kleinen Schritte: kennenlernen, ausprobieren, gemeinsam musizieren – der Chor muss erst einmal zusammenwachsen.
 
Die Musikschule Horrenberg-Dielheim lädt ganz herzlich zu den Proben des Kinderchores „BONAVOX“ ein – in ihr neues Domizil, das Edith Stein Haus in der Zähringerstrasse 16 in Dielheim.
 


Mitmachen können alle Kinder im Alter zwischen 5 und 10 Jahren,
die Teilnahme ist kostenlos!

 
Geleitet wird der Chor von Tine Groß, die bei uns als Gesangslehrerin, in der Arbeit mit Kindergartenkindern, als SBS-Lehrkraftund als Musiktherapeutin tätig ist.
Weitere infos finden Sie hier:
Tine Groß
 

WO?

Edith-Stein-Haus
Zähringerstrasse 16
69234 Dielheim
Zur Karte

WANN?

Jeden Montag während der Schulzeiten
von 16:30 bis 17:30