Musikschule Horrenberg-Dielheim
Navigation Menu+

Tag der offenen Tür für 22.3.2020 abgesagt

Als logische Folge der Schliessung der Schulen und Kindergärten ab der 12. Kalenderwoche verzichtet die Musikschule Horrenberg-Dielheim auf die Durchführung des Tags der offenen Tür am 22. März 2020.
Beim Gedanken an Instrumentenvorstellungen, bei denen Trompeten von Hand zu Hand wandern und auch mal reingepustet wird, an schwitzige Händchen, die Geigen und Gitarren ausprobieren und weiterreichen, an zehn Kinder, die sich um eine Schlagzeugset drängeln und auch mal draufhauen wollen, geht’s uns gar nicht gut.

Das sind zwar alles sehr vertraute Szenen aus den Vorjahren, für die Beteiligten spannend und interessant und sinnvoll, aber in diesen Tagen genau das, was keiner will und keiner tun sollte.


Wir wünschen allen Mitmenschen Gesundheit und Gelassenheit und Geduldund freuen uns darauf, dass der Spuk irgendwann vorbei sein wird.

Ganz bestimmt!