Musikschule Horrenberg-Dielheim
Navigation Menu+

…zwei Bands zum Preis von einer.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Sonntag, 14. Juli 2019
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Pfarrgarten Dielheim

Kategorien Keine Kategorien


 

..frisch aus unserem Proberaum:

Die Band Jazzles eröffnet das diesjährige Konzert an einem Sommerabend

Musiker:

Gitarren: Anton Rose und Yoshi Tschira
Gesang: Tabea Zeller und Kim Blaschko
Drums: Jonas Scholl
Dominik Stross: Bass/ Baritonsax

****

Nach einer kurzen Umbaupause geht es weiter mit Coulord Rain, einem weiteren Gewächs aus den Proberäumen der Musikschule:-)
Coulord Rain ist eine deutschsprachige Pop-Band. Das Trio aus dem Kraichgau besteht aus Hannes Daum (Gesang, Gitarre, Bass), Moritz Sohns (Background Gesang, Gitarre, Klavier, Synthesizer) und Christian Hofbauer (Background Gesang, Cajon, Percussion, Schlagzeug).

Die Band wurde 2011 als Folk- und Bluesband gegründet und hatte in den darauffolgenden Jahren diverse musikalische Richtungsänderungen, bis es dann im Frühjahr 2015 zur kompletten Umstrukturierung durch Hannes Daum und Christian Hofbauer kam. Kurze Zeit später stieß Moritz Sohns dazu und komplettierte die Band. Der musikalische Stil änderte sich zum Deutsch-Pop.

Coulord Rain zeichnet sich durch die Vielseitigkeit ihrer Mitglieder aus, sowie durch ihre Einflüsse aus Metal, Klassik und Schlager. Dies ist vor allem in den Texten und Melodien der Band spürbar.

14. 7.2019
Beginn 18 Uhr

Pfarrgarten Dielheim
Zähringerstrasse 16 (hinter dem Edith Stein Haus)

Der Eintritt ist frei,
Herr Bürgermeister Glasbrenner hat freundlicherweise die Schirmherrschaft über diese Veranstaltung übernommen!