Matinee 2019 “Dankeschön”

Das „Sponsorenkonzert“

Stellvertretend für das ganze Team der Musikschule geben einige Kolleginnen und Kollegen der Lehrerschaft am 7. Juli 2019 ein Konzert für die Menschen, die unsere Arbeit in den letzten Jahren unterstützt haben.

Zu dieser Veranstaltung haben wir die Vertreter der Betriebe eingeladen, die uns seit Jahren finanziell unterstützt haben, aber natürlich auch die Vertreter der Bürgerinnen und Bürger Dielheims (Bürgermeister, Ortsvorsteher, Gemeinderäte, alle Mitarbeiter der Verwaltung) – immerhin ist ja die Gemeinde Dielheim der größte „Sponsor“ unserer Schule.

Lassen Sie sich von unserem Konzert überraschen – denn unter unseren Lehrkräften finden sich Künstlerinnen und Künstler, die zum Teil seit Jahrzehnten in der Musikwelt einen Namen haben, nicht nur „im Ländle“, sondern auch weit über Deutschland hinaus. Und die werden sich Ihnen an diesem Tag präsentieren, einmal nicht als Lehrkräfte sondern als Künstler, Musiker und Komponisten.

Freuen Sie sich auf Zelia Fonseca – Brasilien (Git/Voc), Angela Frontera – Brasilien (Percussion), Antonio Garcia- Kolumbien (Pno/Voc), Rolf Breyer – BRD (Bass), Alex Strobel – BRD (Gitarre), Klaus Gaa – BRD (Trompete), Martin Haass – BRD (Gitarre), Hansjörg Widmer – BRD (Orgel)

Natürlich sind alle Dielheimerinnen und Dielheimer herzlich eingeladen – allen voran natürlich unsere Schüler, die hier Gelegenheit haben werden, ihre Lehrerinnen und Lehrer einmal von einer ganz anderen Seite zu sehen – und zu hören!

Einlass ab 11 Uhr
Konzertbeginn gegen 11:30 Uhr
Der Eintritt ist frei

Herr Bürgermeister Glasbrenner hat freundlicherweise die Schirmherrschaft über diese Veranstaltung übernommen!