Musikschule Horrenberg-Dielheim
Navigation Menu+

Anna Lena und Eva Maria Blaschke und „Keine Panik“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Freitag, 20. November 2015
20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mannabergschule Rauenberg

Kategorien


zu Gast bei der BANDNACHT der Musikschule Rauenberg

Am 20. November ist die Musikschule Horrenberg-Dielheim zu Gast bei der Musikschule Rauenberg, die zu ihrer diesjährigen Bandnacht einlädt.

Die Musikschule Horrenberg-Dielheim wird vertreten von
„Keine Panik“ und Anna Lena Blaschke.

Infos zu „Keine Panik“ gibt es hier; zum ersten Mal mit auf der Bühne: Carolina Coelho (Gesang).

Anna Lena Blaschke kommt aus Wiesloch und schreibt über sich:

Seit 2011 habe ich Gitarrenunterricht an der Musikschule Dielheim-Horrenberg, durch den ich auch zum Singen gekommen bin. Ich covere zum Großteil meine Lieder, aber gebe sie in meiner eigenen Art und Weise wieder. Ich liebe es Musik zu machen, zu singen und Menschen mit meiner Musik zu erreichen. Durch öffentliche Auftritte bei Festen, Newcomer-Konzerten oder in der Kirche habe ich schon etwas Bühnenerfahrung gesammelt, die mir unglaublich wichtig ist und mir sehr viel Spaß gemacht hat!

Eva Maria Blaschke wird ihre Schwester am Cello begeliten.

Von der Musikschule Rauenberg wird die Band „Dawn Of The Day“ mit Rockmusik zu hören sein.

Der Eintritt ist frei!