Konzert an einem Sommerabend 2018

Am Sonntagabend, 1. Juli 2018, findet zum dritten Mal das „Konzert an einem Sommerabend“ statt; wie immer widmen wir dieses Konzert dem Zauber des Pfarrgartens in Dielheim (Zähringerstraße 16, Dielheim) mit seinen verwilderten Bäumen und seiner ganz besonderen Ausstrahlung!

Das diesjährige Sommerkonzert wird von Ensembles der Musikschule gestaltet, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten:

Den Auftakt gibt das Orchester der Musikschule unter der Leitung von Janette Kupke mit Melodien aus dem Musical „West Side Story“ und der Oper „Porgy and Bess“.

Die Band „Inklusio“ stellt neue Stücke und neue Musikanten vor, die in den letzten Monat zu unserem Team gestossen sind – gute Laune ist garantiert!

Nach einer kleinen Pause werden die Bands „Coloured Rain“ und „No Excuse“ den Abend abrunden, hier sind wieder leisere Töne angesagt, „unplugged“ heisst das Zauberwort.

Beide Bands sind von jungen erwachsenen Schülern und Ex-Schülern getragen; sie proben in unserem Studio im Ortschaftshaus Horrenberg und treten regelmässig in der Region auf.

Der Pfarrgarten liegt direkt hinter dem Edith-Stein-Haus.

Falls Petrus grollt ziehen wir einfach in den benachbarten Pfarrsaal um.

Die Veranstaltung beginnt am 1. Juli 2018 um 18 Uhr und endet gegen 20 Uhr.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei!
Freiwillige Spenden zur Finanzierung unserer Veranstaltungsreihen sind natürlich immer willkommen