Blockflöte, Klarinette

Mein Name ist Olga Hamann.

Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und wohne mit meiner Familie in Rauenberg.

Schon früh war mir klar, dass ich meine Leidenschaft für Musik zu meinem Beruf machen möchte und zog somit im Alter von 10 Jahren zusammen mit meinem Hauptinstrument Oboe in ein Musikinternat.

Später machte ich mein Diplom (Fachrichtung Oboe) mit Qualifikation zur Konzertinterpretin, Orchestersolistin und Musiklehrerein am Kurmangasa – Konservatorium in Alma- Ata, Kasachstan.

Seit 23 Jahren bin ich in der Musikschule Rauenberg tätig und unterrichte neben der Oboe auch Blockflöte.

Seit Oktober 2017 bin ich nun auch in Horrenberg- Dielheim aktiv.

Die musikalische Zusammenarbeit mit Kindern erfüllt mich sehr und ich bin froh mein musikalisches Wissen weitergeben zu können.