Eröffnung Studio

Offizielle Inbetriebnahme Tröötfilm

Im April 2022 konnten wir unser Filmstudio eröffnen. Hierzu luden wir Herrn Bürgermeister Glasbrenner und die Gemeinderäte ein, mit uns gemeinsam zu feiern und das Studio offiziell „in Betrieb“ zu nehmen.

Neben einer Live-Schaltung gab es Gespräche, ein Interview mit BGM Glasbrenner und dem Leiter der Musikschule, Herrn Hans-Jörg Widmer wurde aufgenommen. Die Moderatorin Jutta Werbelow führte das Interview und war dann auch Teil der musikalischen Eröffnung des Studios, bei dem mehrere Lehrende der Musikschule ein kleines Konzert gaben.

Datum: 22. April 2022

Titel: Bürgermeister und Gemeinderäte im Tröötfilmstudio

Dauer: 4:38 min.

Was: Studiopräsentation für Bürgermeister und Gemeinderäte mit Interviews und Streaming

Beteiligte: BM Glasbrenner, Mitglieder der Gemeinderats Dielheim, Interviewerin Jutta Werbelow und Teammitglieder als Musiker

Merkmale:

Studioaufnahmen mit getrenntem Ton aus Ansteck- und Raummikrophonen.
Multicam-Aufnahme mit 3 Kameras.

Interviews mit BM & Musikschulteam.
Live-Streaming auf die Handys der Anwesenden mit kleinem Abschlusskonzert mit Teammitgliedern als Musikern und Antonio Garcia als „Gast“