Familienfest

Der Gewerbeverein Dielheim veranstaltete am 15. Mai 2022 sein erstes Familienfest.

Diese Veranstaltung nahmen wir zum Anlass, mit einem mobilen Team vor Ort zu drehen – sowohl als Doku über die Veranstaltung, als auch Interviews von Beteiligten, Mitmachern und Gästen – und auch zu unseren Musikschul-Lehrenden und Lernenden, die bei dieser Veranstaltung das musikalische Rahmenprogramm (Straßenmusik) beisteuerten und das Event bereicherten.

Bei diesen Dreharbeiten durften und mussten wir sehr viel lernen und haben auch die Einflüsse von Licht, Wind, Nebengeräuschen und noch vielen weiteren Faktoren sehr deutlich als Herausforderung wahrgenommen.

Sehr spannend, aufregend und anstrengend.

Datum: 15. Mai 2022

Titel: Familienfest des Gewerbeverein Dielheim

Dauer: 3:22 min

Was: Dokumentation und Interviews zum Familienfest des Gewerbeverein Dielheim.

Beteiligte: Bürgermeister Thomas Glasbrenner, die Vorsitzende des Gewerbevereins Sabine Rekort, Mitglieder der Gemeinderats Dielheim, Mitglieder des Gewerbevereins, Teammitglieder und Musikerkolleginnen/ Kollegen sowie Schüler / Schülerinnen der Musikschule.

Merkmale: Außenaufnahme mit 3 Kameras im Freien, nur Kameraton und aufwändiger Schnitt mit festen Grafiken, Texteinblendungen, Rolltext im Abspann.
Erstmals animierte Grafiken im Abspann, endgültige Schnitt-Version an den Gewerbeverein.