Kirche Baiertal

Zelia Fonseca Trio – So klingt Wiesloch 2022

Ein ganz besonderer Dreh war das Konzert des Zelia Fonseca Trio in der evangelischen Kirche Baiertal. Ein öffentliches Konzert in einer wunderschönen Kirche mit fantastischen SolistInnen / MusikerInnnen.

Line-Up:
Zelia Fonseca (Gitarre, Gesang) – brasilinische Gitarristin, Sängerin und Songwriterin
Jutta Gückel (Gesang) – Camie, Mocábo, Gesangsdozentin PH HD uvm.
Johannes Stange (Trompete) – Gemüsekiste Neu-Edingen und Jazzmusiker, Komponist, Dozent

Im Rahmen der „Kulturbühne – So klingt Wiesloch 2022“ fand dieses Konzert bei freiem Eintritt statt – und wir waren mit dabei, haben einen professionelle Ton-Mitschnitt und auch Videoaufnahmen gemacht, die zu mehreren Musikclips weiterverarbeitet wurden.

Datum: 08. Juli 2022

Titel: Zelia Fonseca Trio – So klingt Wiesloch 2022

Dauer: ca. 84:00 min

Was: Livekonzert in der evangelischen Kirche Baiertal

Beteiligte: Zelia Fonseca (Gitarre, Gesang), Jutta Gückel (Gesang), Johannes Stange (Trompete)

Merkmale: Aufnahme mit 3 Kameras.
Stereoaufnahmen auf externen Digital-Recorder mit Studiomikrophonen; Multicam-Schnitt mit exr. Ton, synchronisierten Bild- und Tonspuren Endergebnis als AUDIO Doppel-CD bzw. Stream oder mp3- Download.