Vorstand
Position 1. Vorsitzender Förderverein

Jahrgang 1962,
Hauptamtsleiter der Gemeinde Dielheim.
Als solcher seit 1998 Mitglied der Vorstandschaft der Musikschule, seit 2014 Vorsitzender des Fördervereins.
3 Kinder, die selbst an der Musikschule Unterricht haben bzw. hatten.
Selber sehr unmusikalisch; leider gab es in meiner Kindheit und Jugend noch keine Musikschule ;-),
ich höre aber gerne Pop und Soul, selten Klassik.
Angesichts meiner musikalischen Stärken beschränke ich mich darauf, der Musikschule logistische Unterstützung angedeihen zu lassen.

Hierbei häufig in Zusammenhang mit der Bereitstellung von Übungsräumlichkeiten für die Lehrer/Schüler.
Da man die Hoffnung nie aufgeben soll, erwarte ich zumindest mittelfristig ein eigenes Domizil der Musikschule, in der sie sich nach Herzenslust ausbreiten kann.