Martin Haaß

Gitarrenlehrer

Zur Person:

Martin Haaß wohnt in Rauenberg-Rotenberg. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.
Anfangs semi- später professionell spielte er in zahlreichen Bands im Rhein-Neckar- Raum, teilweise auch als Bassist.
1996 kam er zu der allseits bekannten und beliebten Band „Die Nachtigallen“, mit denen er seither deutschlandweit unterwegs ist und 5 CDs produziert hat.
Neben der Livemusik unterrichtet er Anfänger und Fortgeschrittene auf der Gitarre – privat und an den Musikschulen in Horrenberg- Dielheim und Rauenberg.

In über 40 Jahren hat Martin Haaß reichlich Erfahrung in verschiedenen Stilrichtungen gesammelt und unterrichtet Kinder, Jugendliche und Erwachsene – sei es Klassik, Jazz, Liedbegleitung oder Rock und Pop auf Akkustik- oder E-Gitarre.

Kontakt:

eMail: Mart.ha[at|mail.de