Martina Kuch

Querflötenlehrerin

Zur Person:

Im Alter von 9 Jahren erhielt ich meinen ersten Klavierunterricht was mir viel Freude bereitete.
Das Instrument meines Herzens – die Querflöte- entdeckte ich jedoch erst mit 15 Jahren.
Mit dem Erlernen der Querflöte reifte in mir auch bald der Wunsch Musik zu studieren.
So nahm ich nach dem Abitur mein Musikstudium an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz auf und schloss es als Diplom-Musiklehrerin ab.

Seit 18 Jahren unterrichte ich an den Musikschulen Rauenberg, Angelbachtal, Horrenberg-Dielheim und Walldorf sowohl Kinder als auch Erwachsene.

Unterricht:

In meinen Unterricht beziehe ich neben der Klassik auch die Musikrichtungen Pop und Jazz mit ein.
Eine Bereicherung des Unterrichts sind auch das Begleiten meiner Schüler am Klavier, Improvisationen und das Zusammenstellen von Flötenensembles.
Hierdurch wird das kammermusikalische, freie und kreative Spiel der Schüler gefördert.

Kontakt:

eMail: martina.kuch[at]googlemail.com